Die Blaskapelle Tittling sucht einen Schlagzeuger oder eine Schlagzeugerin!

Die Blaskapelle Tittling sucht einen Schlagzeuger oder eine Schlagzeugerin! Wir brauchen dringend jemanden Zuverlässigen und Talentierten, der/die bei unseren Proben und Auftritten mit dabei ist. Bei uns dreht sich nicht alles nur um traditionelle Blasmusik à la Ernst Mosch. Wir spielen hauptsächlich moderne Stücke, darunter Filmmusik, Rock/Pop und Haindling. Unser Repertoire reicht von „Hey Jude“ über „Viva la Vida“ bis hin zu „Heidi“ von Django 3000, Italo Pop Classics und ABBA. Aber auch böhmische Klänge wie „Böhmische Liebe“ und „Von Freund zu Freund“ gehören dazu. Die Mischung macht’s einfach aus!
Jedes Jahr veranstalten wir ein Konzert mit einem bestimmten Motto. Außerdem treten wir auf verschiedenen Festen, Konzerten und gerne auch im Bierzelt auf. Wir nehmen auch an Bezirksmusikfesten teil und marschieren mit verschiedenen Vereinen. Die Anzahl der Auftritte ist jedoch überschaubar. Du kannst davon ausgehen, dass wir im Sommer etwa 2-4 Auftritte pro Monat haben.
Wir suchen eine:n Schlagzeuger:in, der/die uns sowohl bei unseren Stücken mit Percussion und Drumset unterstützt als auch den richtigen Groove beim Marschieren draufhat! 🙂 Unsere Gruppe ist für alle offen. Wir haben eine tolle Gemeinschaft, stehen zusammen und haben immer eine Menge Spaß.
Unsere Proben finden immer donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr in Tittling, Landkreis Passau statt.

Hast du Interesse? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam musikalisch durchzustarten!